Do

23

Jan

2014

Ein kleiner Zipfelpullover

Zipfelpullover
Zipfelpullover

 

Ich hatte immer noch diesen tollen getupften Stoff im Regal liegen und wollte eigentlich eine Latzhose daraus nähen. Den Stoff habe ich beim letzten Einkaufsbummel aus der Stoffhalle in Oldenburg mitgenommen. Dann habe ich aber in der Spielscheune ein Kind mit einem ganz witzigen Zipfelpullover gesehen. Die Latzhose muss also erst einmal warten. Ich habe auf gut Glück einen Schnitt aufgezeichnet, alles ausgeschnitten und zusammengenäht. Das Ergebnis gefällt mir schon ganz gut. Ich werde aber noch mal eine Version mit rundem Halsausschnitt und einer Zipfelkapuze versuchen. Seitdem das Käferchen einen Finkid Schneeanzug hat, liebe ich diese Zipfelkapuzen. Damit sieht sie immer aus wie ein kleiner Wichtel.

 

Aber mal unabhängig vom Halsausschnitt, das Käferchen wird den Pulli sicher gerne tragen. Schließlich hat er unten ja Bändchen an denen sie herumnagen kann.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0