Kofferraumtasche

Kofferraumtasche, endlich Ordnung
Kofferraumtasche, endlich Ordnung

 

 

Bei jeder Kurve klappert und rumpelt es im Kofferraum, weil der Verbandkasten, die Warnwesten und die kürzlich bei einem Erste Hilfe Kurs erstandene Beatmungsmaske durch den Kofferraum rutschen und purzeln.

 

Damit ich mich nicht mehr ärgern muss, wenn ich Kurven fahre, habe ich schnell zu Stoff und Nähmaschine gegriffen.

 

Der Kofferraumsortierer wird oben mit einer Schlaufe mit Druckknöpfen an den Kopfstütze befestigt und unten durch Klett am Sitz gehalten. Es gibt eine Tasche für den Verbandkasten, eine für die Warnwesten (meine eigene ist natürlich im Türfach) und vorne ein Fach für die Beatmungsmaske, die ich hoffentlich nie brauchen werde.

 

Die ersten Probefahrten zur Arbeit und zurück waren jetzt viel ruhiger. Die Arbeit lohnt sich also und dauert wirklich nicht lange.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0