Sa

28

Dez

2013

Wendetasche für die kleine Schwester

Wendetasche
Wendetasche

Meine Kleine Schwester hat eine wirklich AUSGEPRÄGTEN Taschentick. Zu jedem T-Shirt, Pullover oder Halstuch hat sie eine passende Tasche und ich bin ihr dabei auch noch behilflich. Aber ich nähe nun mal gerne und sie trägt die Werke. Die perfekte Symbiose.

Dieses Mal sollte es eine ganz einfach zum „schnell mal einkaufen“ sein. Jetzt, wo ich die Bilder und den Text einstelle denke ich, dass ich noch eine kleine Taschenhülle nähen werde, damit sie besser in der eigentlichen Handtasche verstaut werden kann.

Die Tasche ist, meiner Meinung nach, schön und ist wirklich ruck zuck genäht. Außerdem kann sie noch gewendet und richtig klein zusammenfaltet werden.

Falls das Käferchen noch einen Moment länger schläft (mir beim Kuchenbacken zusehen war wohl recht anstrengend) werde ich mal etwas für mich nähen. Ich brauche dringen eine gemütliche Hose zum im Haus rumflitzen. Mal sehen ob das heute noch was wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0