Geschenkverpackungen

DVD Verpackung
DVD Verpackung

Geschenke sind toll, vor allem, wenn sie schön verpackt sind. In diesem Jahr gibt es mal kein Papier sondern Stoff. Bei IKEA konnte ich einfach nicht an dem Weihnachtsmannstoff vorbeigehen. Der ist schön dick, mit leuchtenden Farben bedruckt und lässt sich super verarbeiten. Daraus lassen sich ganz einfach kleine Taschen und Beutel fertigen, in die dann die Geschenke kommen.

Für die DVD`s habe ich eine ganz einfach kleine Tasche genäht, die vorne mit einem Kam - Snap verschlossen wird.

 

 

Das Taschenbuch kommt in einen Beutel, der oben ebenfalls mit einem Kam - Snap zugemacht werden kann. Da kann man das Buch dann auch gut in der Handtasche herumtragen, ohne das es zerknickt.

 

 

Für die Gutscheine habe ich kleine Rolltaschen genäht. Mal sehen, ob sich auch alle freuen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0