Ein Pullunder für den kleinen Spießer

Pullunder für kleine Spießer
Pullunder für kleine Spießer

Ich mag Pullunder, gerne auch mit Rautenmuster. Bluse drunter, dunkle Hose, fertig ist das Arbeitsoutfit. Darf gerne jeder sehen, dass ich ein kleiner Spießer bin, kein Problem.

Für das Käferchen habe ich jetzt auch einen genäht. Nicht mit Rautenmuster natürlich und für unten drunter gibt es einen einfachen Body und wenn Madam einen guten Tag hat, auch eine Hose ;-) Tendenziell hat mein Kind ja gerne so wenig wie möglich an. Sie rennt auch gerne mal in unbeobachteten Momenten nackig raus, aber Gummistiefel zieht sie an, sonst werden die Füßchen vom Morgentau ja nass. Das muss ich ihr jetzt, wo es mit großen Schritten in Richtung Winter geht, mal abgewöhnen. Aber zurück zum Pullunder. Der ist richtig schnell zugeschnitten und genäht und den gibt es auch als Erwachsenenschnitt und das natürlich alles als Freebook. Für meinen Pullunder habe ich das Schnittmuster schon fertig, nur bei der Stoffauswahl bin ich noch unsicher. Vielleicht doch mal was wild gemustertes?


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Jasmin (Mittwoch, 01 Oktober 2014 15:12)

    Also spießig finde ich diesen Pullunder mal ganz und gar nicht. Wir tragen aktuell die Kleidchen in Gr. 62 als Pullunder oder Tunika auf. Aber fürs Frühjahr würde mir für das Mädchen auch ein Pullunder mit Rauten gefallen.

  • #2

    Doris (Mittwoch, 01 Oktober 2014)

    Ich mag den Pullunder!!!
    Das Bild mit deiner Kleinen im "Kreideauto" finde ich einfach klasse :-) !!!
    LG Doris von wiesennaht

  • #3

    Herbstherz (Mittwoch, 01 Oktober 2014 21:14)

    Der Pullunder ist richtig toll geworden! Ich finde Pullunder auch super praktisch gerade zur Übergangszeit! (kommt gleich auf die Liste... ;-)

    LG

  • #4

    Johanna (Donnerstag, 02 Oktober 2014 00:14)

    So klein, und schon ein eigenes Auto. Tolles Foto!

  • #5

    pamelopee (Freitag, 03 Oktober 2014 00:48)

    Alles andere als spießig! :-D
    Ich liebe auch Pullunder, gerade für den Übergang! Und das Käferchen sieht toll darin aus!
    Alles Liebe und ein wundervolles langes Wochenende!