Krönchen Mütze 2.0

Krönchen Mütze 2.0 mit Ohrenklappen
Krönchen Mütze 2.0 mit Ohrenklappen

Die kunterbunte Krönchen Mütze mit Bündchen die beim Probenähen von AnnL  von sewingz entstanden ist,  hatte ich ja schon gezeigt und auch bereits angekündigt, dass ich noch eine zweite mit Ohrenklappen in Größe 54 nähen werde. Das hatte ich schon längst gemacht, aber der Mann hatte die Mütze (unfotografiert) in der Krippe liegen lassen und ich musste sie erst zurückerbeuten. So richtig viel Lust zum Fotos machen hatte das Käferchen nicht. Sie wollte viel lieber raus in den Garten und nach Schnecken suchen. Die Mütze hat sie allerdings anbehalten und die passt auch gut unter den Fahrradhelm, der im Moment ihr ständiger Begleiter ist.

Ich habe die Mütze übrigens aus sehr dünnem Jersey genäht. Sie schütz also vor der Sonne und die Ohren vor Zugluft, ohne wirklich zu wärmen.Denn warme Mützen sind ab jetzt nicht mehr nötig (finde, hoffe, denke, glaube ich).

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Katrin (Dienstag, 03 Juni 2014 17:18)

    Och nee, die ist ja niedlich!!!!!!!
    Die Mütze finde ich aber auch schön ;-)
    Und irgendwie habe ich jetzt hunger auf Kirschen.
    LG Katrin

  • #2

    AnnL (Donnerstag, 05 Juni 2014 13:08)

    *hüstel*
    Voll verpennt.... ich hab grad mal deine Mütze bei mir gepostet... *heiligenscheinpolier*

    Im Übrigen finde ich die ebenfalls sehr gelungen und ... öh... appetitanregend... *gg*

    Liebe Grüße
    AnnL :-)