Erdbeerzeit mit Tante Ema

Regenbogenbody mit Tante Ema Erdbeeren
Regenbogenbody mit Tante Ema Erdbeeren

Bei uns im Garten tut sich richtig was. Überall sprießt das Grün und auch die Erdbeeren legen gerade wieder richtig los. Da fiel mir ein, dass ich noch einen wirklich niedlichen Erdbeerstoff von Tante Ema im Keller habe, der eigentlich ein Body werden möchte. Das Käferchen ist im Urlaub mal wieder ordentlich gewachsen und die Bodys leider nicht. Nun sind mal wieder die Ärmel zu kurz (ist das bei euren Kindern auch so, dass immer erst die Arme wachsen und der Rest dann irgendwann nachzieht?). Da die Kleine seit 19 Uhr im Bett ist und die Wäsche auch schon zusammengelegt ist, habe ich mich mal wieder an die Nähmaschine geschwungen. Die ist in letzter Zeit ein wenig kurz gekommen, aber ich hatte so viel anderes zu tun und habe unter anderem mal meine Nähecke richtig aufgeräumt. Alle Stoffe ausgepackt, begutachtet, zusammengelegt, sortiert, weggeworfen, aussortiert…

Rausgekommen ist dieser süße Erdbeerbody mit Punkteärmeln. Der ist zwar an sich noch ein wenig groß, aber da wird die Lütte schon reinwachsen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0