Hier die ersten Osterhäschen des Jahres 2014

Hasen für Ostern nähen
Hasen für Ostern nähen

Bald ist Ostern! Letztes Jahr um diese Zeit ist unser Garten entweder verschneit oder gefroren gewesen. Nicht eine Blume, nicht eine Knospe, das große leere und kahle Nichts. Wenn ich jetzt aber raussehe, dann strecken schon die ersten Krokusse, Tulpen und Osterglocken ihre bunten Köpfe in die Sonne. Herrlich!  Da wird mir richtig frühlingshaft zumute. Irgendwie hatte ich jetzt Lust, etwas für Ostern zu nähen und bin über diese Seite gestolpert.

Ist auch wieder toll für Stoffreste und man kann die Häschen dann auch noch mit Bändern verzieren. Leider findet meine kleine Tochter die Hasen genau so toll wie ich und schlepp sie durch das ganze Haus. Einen habe ich unter dem Sofa wieder gefunden. Naja, das ist dann doch auch irgendwie wie Ostern, oder?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0